Wir suchen ein neues Zuhause

Wer vermisst mich? 

Diese Katze ist nicht zum Vermitteln

 

Gefunden im Raum Zug Bahnhof, mitte März, leider trägt sie keinen Chip !

Alter (Age): ca. 2020

Beschreibung: Europäische Hauskatze

Geschlecht (Sex): männlich / kastriert

Farbe (Color): getigert

Wesen (Character): 

Leider hat das Büsi keinen Chip, die Meldung ist an den STMZ gegangen von uns. Das Büsi ist sehr verschmust und zutraulich.

Wer vermisst mich? 

Diese Katze ist nicht zum Vermitteln

 

Gefunden im Raum Baar,  Mitte März 2023, leider trägt er keinen Chip ! 

Alter (Age): Jung/Erwachsen

Beschreibung: Europäische Hauskatze

Geschlecht (Sex): männlich / kastriert

Farbe (Color): getigert

Wesen (Character): zutraulich

Das Büsi besitzt keinen Chip, die Meldung wurde von uns an die STMZ geschickt. Er wurde mit einem anderen Kater am Waldrand gefunden.

Wer vermisst mich? 

Diese Katze ist nicht zum Vermitteln.

 

Gefunden im Raum Baar,  Mitte März 2023, leider trägt er keinen Chip !

Alter (Age): Jung/erwachsen

Beschreibung: Europäische Hauskatze

Geschlecht (Sex): männlich / kastriert

Farbe (Color): Schwarz mit einem weissen Fleck

Wesen (Character): zutraulich 

Das Büsi besitzt keinen Chip, die Meldung wurde von uns an die STMZ geschickt. Er wurde mit einem anderen Kater am Waldrand gefunden.

Wer vermisst mich? 

Diese Katze ist nicht zum Vermitteln.

Gefunden (Ort, Datum) : 28.3.24 Oberägeri

Gefunden im Raum Oberägeri,  leider trägt sie keinen Chip :(

Alter (Age): 

Beschreibung: EHK

Geschlecht (Sex): männlich kastriert

Farbe (Color): getigert

Wesen (Character): Ist sehr zutraulich

 Haufen

 

Alter (Age): 22.05.2022

Beschreibung: Sibirische Waldkatze

Geschlecht (Sex): männlich / kastriert

Farbe (Color): baige/weiss mit braun, grau

Wesen (Character): Haufen ist ein zutraulicher und liebensbedürftiger Kater. Da er eine Sibirische Waldkatze ist, benötigt er tägliche Fellpflege und viel Beschäftigung. Haufen hat sich an die Aussenwelt gewöhnt und sucht einen Platz, an dem er weiterhin Freigang geniessen kann,jedoch möchte er der alleinige Prinz sein.

Haltung (Care): Auslauf

Abgabe: Ab sofort

Belli

 

Alter (Age): 18.4.22

Beschreibung : EHK getigert

Geschlecht (Sex): weiblich / kastriert 

Farbe (Color): getigert

Wesen (Character):

Im Moment ist Belli noch sehr scheu und schreckhaft. Nur mit Choco zusammen.

Haltung (Care): Hauskatze, mit gesichertem Auslauf

Vermittelbar ab (Available as of): Nach Vereinbarung

Leo

Alter (Age): 05.2011

Beschreibung : EHK

Geschlecht (Sex): männlich/kastriert

Farbe (Color): Weiss getigert

Wesen (Character):

Leo ist eher zurückhaltend, aber wenn man ihn mal krault, ist er sehr verschmust.

Er benötigt dringend seinen Freiraum und Auslauf ins Grüne.

Am liebsten wäre Leo ohne andere Haustiere und Kinder.

Haltung (Care): Auslauf

Vermittelbar ab (Available as of):

sofort

 

Choco

Alter (Age): 18.4.22

Beschreibung : EHK

Geschlecht (Sex): weiblich/kastriert

Farbe (Color): schwarz

Wesen (Character):

Im Moment ist Choco noch sehr scheu und ängstlich. Nur mit Belli zusammen.

 

Haltung (Care): Hauskatze, mit gesichertem Auslauf

Vermittelbar ab (Available as of): 

Nach Vereinbarung

Sweety

Alter (Age): 06.2018

Beschreibung : EHK

Geschlecht (Sex): weiblich/kastriert

Farbe (Color): braun/langhaar

Wesen (Character):

Sweety ist am Anfang ein bisschen zurückhaltend, taut dann aber auf. Sie wünscht sich ein zu Hause ohne Kinder. Sweety braucht wegen ihres langen Felles, tägliche Pflege.

Haltung (Care): Auslauf

Vermittelbar ab (Available as of): Reserviert

Mila

Alter (Age): Mai 2021

Beschreibung : EHK

Geschlecht (Sex): weiblich/kastriert

Farbe (Color): getigert grau

Wesen (Character): Mila ist keine Schmusekatze und noch unsicher gegenüber anderen Menschen. Sie benötigt dringend ein Zuhause, wo man ihr ganz viel Zeit gibt, ihr Vertrauen aufzubauen. Mila ist nicht geeignet für Kinder oder mit anderen Haustieren.

Haltung (Care): Mit Auslauf

Vermittelbar ab (Available as of): 

Nach Vereinbarung

Yoda

Alter (Age): 10.1.2017

Beschreibung : Orientalische Shorthair

Geschlecht (Sex): männlich kastriert

Farbe (Color): grau silber

Wesen (Character): Yoda ist sehr verschmust und redet lautstark mit den Menschen. Er möchte der alleinige Prinz im Haus sein und die ganze Aufmerksamkeit bekommen. 

Haltung (Care): mit ruhigem Auslauf.

Vermittelbar ab (Available as of):  

Reserviert

Fütterungsplätze gesucht für wildlebende Katzen!

Wir suchen Fütterungsplätze für Wildkatzen auf Bauernhöfen oder an einer geeigneten Stelle, damit verwilderte Katzen regelmässig Futter bekommen, und falls sie mal krank sind tierärztlich untersucht werden können.

Für Ihre Mithilfe sind wir Ihnen sehr dankbar!

 

Feeding places wanted for wild cats!

We are looking for feeding places for wild cats on farms or in a suitable place, so that feral cats can regularly be fed, and if they are sick can be examined by a veterinarian.

We are very grateful for your help!